Radtour der Damenkompanie

Am 23.07.2022 hat sich die Damenkompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang zum alljährlichen Fahrradfahren getroffen. Bei schönstem Wetter sind insgesamt 11 Personen um 14 Uhr am Selmer Bahnhof gestartet.

Die gemütliche Fahrradtour führte uns nach Nordkirchen.

Am Schloss angekommen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und haben ein Picknick veranstaltet. Dort wurde auf die erste geschaffte Etappe mit einem Sekt angestoßen und der ein oder andere Snack verzehrt. Nachdem wir uns gestärkt hatten wurde eine Runde Wikingerschach gespielt. Gegen 17 Uhr haben wir den Heimweg Richtung Selm angetreten.

Unsere Tour haben wir mit einem Abendessen bei Suer enden lassen. Dort haben auch noch weitere Mitglieder der Damenkompanie auf uns gewartet, die nicht an der Fahrradtour teilnehmen konnten. Mit insgesamt 15 Personen haben wir einen schönen Abend verbracht, viel geredet, gelacht und das ein oder andere kühle Getränke zu uns genommen.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Samstag, der einer Wiederholung bedarf.

Eintrag vom 01.08.2022