Der Kompanieführer der 2. Kompanie teilt mit

Liebe Schützen,liebe Mitglieder der zweiten Kompanie.

Am 06.11.2020 hätte planmäßig unsere Kompanieversammlung im Selmer Hof stattfinden sollen. Bis vor einigen Wochen waren wir im Vorstand fest davon überzeugt, dass auch umsetzen zu können. Auf Grund der aktuellen Covid-19 Lage müssen wir euch allerdings mitteilen, dass die Versammlung ersatzlos ausfällt. Die meisten von Euch haben damit wahrscheinlich ohnehin schon gerechnet. Alle Programmpunkte, die ausfallen, werden wir hoffentlich bei der Jahreshauptversammlung (voraussichtlich am 05.03.2021) nachholen können.
Ein Punkt ist mir allerdings wichtig und deshalb möchte deshalb nicht bis zur Jahreshauptversammlung warten. Ich möchte nämlich an dieser Stelle an unseren Schützenbruder Werner Angersbach erinnern, der leider im Zuge der Corona Pandemie plötzlich im Alter von nur 68 Jahren verstorben ist. Ich würde mich freuen, wenn wir kurz innehalten und ihm gedenken würden. Leider konnten wir auf Grund der Corona Pandemie auch nicht an seiner Beerdigung teilnehmen. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten!
Da ich nicht glaube, dass wir vorher Gelegenheit haben werden, uns wiederzusehen, wünsche ich euch alles Gute.
Ich hoffe, wir können bald wieder zusammen feiern!
Bleibt gesund und haltet weiter tapfer durch!

Ich weiß wovon ich rede....

Gut Schuss!
Euer Kompanieführer