News aus der Schützengilde Selm-Beifang

zurück

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

André Groß Gewinner des Abends

Am Freitag, dem 12. Januar 2024, fand das traditionelle Preis- und Pokalschießen der 2. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang 1735 e.V. im "Selmer Hof" statt. Unter der Regie von Schießleiter Reinhard Regelski versuchten in diesem Jahr 22 Schützen ihr Glück. Das beste Schießergebnis erreichte André Groß mit 99 von 100 möglichen Ringen. Die Schützen Michael Sabas (1.v.l.) mit 96 Ringen und Thomas Katthöfer (4.v.r.) mit 96 Ringen belegten nach einem spannenden Stechen die Plätze zwei und drei. Natürlich gab es in diesem Jahr auch das Schießen auf die Glückkarten inkl. Sachpreisen. Die Gewinner in diesem Wettbewerb waren Karl-Josef Sobbe (1.v.r.), Heiko Möller (2.v.r.), Willi Bröer (3.v.r.), Dennis Neßler (2.v.l) und Dirk Mahlstedt (4.v.l).
Die wie immer guten Schießergebnisse wurden im Anschluss ausgiebig gefeiert.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend und freut sich schon auf das Neujahrsschießen 2025.

Eintrag vom 15.01.2024

zurück