News aus der Schützengilde Selm-Beifang

zurück

Bürgermeisterpokal

Bürgermeisterpokal

Bürgerschützengilde Selm-Beifang siegt beim Bürgermeister - Pokalschießen

Bürgermeister Thomas Orlowski überreichte den von der Stadt Selm gestifteten Bürgermeister Pokal an die Gewinner der Bürgerschützengilde Selm-Beifang.
Dieses Mal war die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Ausrichter des Schießens im gut gefüllten Selmer Hof.

Die Gilde aus Beifang setzte sich im Gesamtrennen gegen den Zweitplatzierten, die Bürgerschützengilde St. Stephanus aus Bork durch. Der dritte Platz ging ebenfalls nach Bork. An den Männerring aus Netteberge. Es folgten die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian und der Schützenverein Ondrup-Westerfelde.

Als bester Einzelschütze wurde Franz-Josef „Molli“ Schwenke beglückwünscht. Er trat im Stechen gegen Andre Groß aus Beifang und Jörg Volle von der Gilde St. Stephanus Bork an und setzte sich am Ende als Sieger durch.

Eintrag vom 05.12.2023

zurück