Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Michael Sabas Gewinner des Abends

Am Freitag dem 10. Januar 2025 fand das traditionelle Neujahrschießen der 2. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang 1735 e.V. im "Selmer Hof" statt. Nach der Begrüßung bei über 30 anwesenden Schützen begann das Schießen unter Regie von Schießleiter Reinhard Regelski. Das beste Schießergebnis erzielten mit 98 Ringen gleich drei unserer Brüder. So gingen Heiko Möller, Michael Sabas, Herbert Müller und Frank Stumpe ins Stechen um die ersten drei Plätze. Schlussendlich konnte sich Michael Sabas 3.v.re, nach dem zweiten Platz im vergangenem Jahr, durchsetzen und verwies Heiko Möller 2.v.re. und Frank Stumpe 3.v.li, auf die Plätze zwei und drei. Natürlich gab es in diesem Jahr auch das Schießen auf die Glücksarten um die beliebten Sachpreise. Die Gewinner in diesem Wettbewerb waren Norbert Homann 1.v.li., Heiko Möller, Willi Bröer2.v.li., Helmut Ruhoff 1.v.re. und Ludger Spinn(nicht auf dem Foto).
Die guten Schießergebnisse wurden im Anschluss ausgiebig und bis tief in die Nacht hinein bei leckeren Frikadellen und Getränken gefeiert.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend und freut sich auf das nun angelaufene Jahr 2025.

Eintrag vom 25.01.2025