Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Eine gesellige Runde aus Mitgliedern der zweiten Kompanie der Bürgerschützengilde Selm Beifang traf sich am 13.Januar in der Vereinsgaststätte Selmer Hof zum traditionellen Neujahrsschiessen. 24 Schützen wetteiferten um die beliebten Pokale. In der ersten Runde sicherten sich Andre Groß(98 Ringe), Herbert Müller(96 Ringe) und Thomas Kaim(95 Ringe) einen Platz auf dem Siegertreppchen und einen der begehrten Pokale. In der zweiten Runde, beim schießen auf die Glückskarte, waren Norbert Homann, Dirk Mahlstedt, Dennis Neßler, Thomas Katthöfer  und Lothar Frühof erfolgreich. Die Sieger der Glücksrunde wurden traditionell mit einem Fläschchen und einer Mettwurst belohnt. Vereinswirt Malte Bock spendete nach der aufregenden und nervenaufreibenden Veranstaltung Schnitzel und Frikadellen, so dass der Abend in geselliger Runde einen Ausklang fand.

Foto vlnr. Norbert Homann, Dirk Mahlstedt, Thomas Kaim, Dennis Neßler, Andre Groß, Thomas Katthöfer, Herbert Müller, Lothar Frühof

Eintrag vom 09.02.2023