Bürgermeisterpokal

Am Samstag den 10.12.2022 fand nach der Coronapause erstmalig wieder das Bürgermeisterpokalschießen der Selmer Vereine statt. Ausrichter in diesem Jahr war St.Fabian und Sebastian. Sie haben die Organisation übernommen und im Hause des „Selmer Hofes“ dazu eingeladen. Leider hat im Vorfeld schon der Schützenverein Cappenberg abgesagt. Somit waren es nur noch fünf Vereine, die um den Bürgermeisterpokal Sieger kämpften. Es wurden die besten sieben Schützen jeden Vereines gewertet.

Nun zu den Plätzen:
Platz fünf Ondrup-Westerfelde, Platz vier Selm-Beifang, Platz drei St. Stephanus Bork, Platz zwei Männerring Netteberge und Platz eins St.Fabian und Sebastian.

Die besten Einzelschützen waren:
Platz drei Hendrik Möller (St.Fabian u. Sebastian), Platz zwei Georg Kühn (Selm-Beifang), Platz eins Molly Schwenke (St.Fabian u. Sebastian).

Die Preise und Medaillen wurden vom Bürgermeister Thomas Orlowski persönlich überreicht.

Eintrag vom 11.12.2022