News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Pokalschießen

Pokalschießen

Am gestrigen Abend fand unser jährliches Pokalschießen in unserem Vereinslokal Selmer Hof statt.
Bei den Schützen bis 45 Jahre reichte ein geringer Aufwand zum Sieg. Jonas Kerschek (li.) setzte sich hier mit 93 Ringen durch und holte sich den Selmer Optik Pokal. Den anderen Mitstreitern fehlte es vermutlich noch an genügend Zielwasser.
Bei den Schützen über 45 sicherte sich Heiko Möller (re.) den Fernsehhaus Krampe Pokal mit satten 98 Ringen. Der Susanne Groß Damenpokal ging an Katja Tembaak (mi.), die 100 Ringe schoss. Nach dem Schießen informierte der 1. Vorsitzende, Stephan Schröer, die Anwesenden noch über diverse Themen und Termine. Das Haus Bock versorgte alle mal wieder bestens mit Schnitzeln und Getränken aus dem Hahn. Bei eben jenen Getränken klang der Abend gemütlich aus.

Eintrag vom 25.09.2022