Der Kompanieführer der 2. Kompanie teilt mit.

Lieber Schützenbruder,
liebe Freunde der zweiten Kompanie,

planmäßig würden wir am 18.07.2020 unser Kompaniefest bei Willi Bröer auf dem Hof feiern.
Wir alle haben uns bereits auf das Fest gefreut. Leider macht der Covid 19 Virus auch vor uns nicht halt. Die Frage, ob wir das Kompaniefest feiern wollen oder nicht, hat uns die Landesregierung NRW mit der „Corona-Schutzverordnung für Nordrhein-Westfalen ab dem 15. Juni 2020“ abgenommen.

Leider müssen deshalb auch wir unser Kompaniefest am 18.07.2020 absagen !

Wir haben uns im Vorstand bereits zusammengesetzt und über alternative Daten und alternative Festformen gesprochen und hoffen, dass wir vielleicht doch noch eine Gelegenheit finden werden, unser Fest irgendwann und irgendwie nachzuholen. Solange die Situation allerdings so unsicher ist, wie derzeit, macht eine Spekulation über Alternativtermine keinen Sinn. Wir halten euch auf dem Laufenden, sofern wir hier etwas planen sollten. Willi Bröer hat bereits jetzt schon zugesagt, seinen Hof auch 2021 für unser Fest wieder zur Verfügung zu stellen. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich spätestens auf der Herbstversammlung unserer Kompanie am 06.11.2020 wieder.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald !

Dennis Neßler
Kompanieführer