Fahrradtour der Damenkompanie

Am 02.06.2018 traf sich die Damenkompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang zur alljährlichen Fahrradtour. Bei schönstem Wetter starteten die Damen um 14 Uhr am Selmer Bahnhof. Mit 11 Frauen ging es mit dem Rad über Ternsche Richtung Olfen. In Olfen angekommen, begannen die Frauen mit einer Partie Minigolf und stärkten sich bei einer anschließenden Pause mit Kaffee und Kuchen. Auch die Damen ohne Fahrrad konnten sich am Minigolf, sowie Kaffee und Kuchen erfreuen. Gut gestärkt ging es mit dem Fahrrad wieder zurück nach Selm um den schönen Nachmittag mit einem entspannten Abendessen bei Suer ausklingen zu lassen. Dort wurde bei kühlen Bier bis in die späten Abendstunden zusammen gesessen, viel geredet und herzlich gelacht. Die Damenkompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang würde sich über viele Besucher und neue Gesichter beim diesjährigen Sommerfest am 30.06.2018 auf der Schützenwiese freuen.

Eintrag vom 19.06.2018