Grußwort zum Schützenfest vom Königspaar

Liebe Mitglieder und Freunde der Bürgerschützengilde Selm-Beifang!

Vom 11. – 13.07.2014 feiern wir unser großes Schützenfest.
Am Freitagabend wollen wir, das Königspaar, zusammen mit unserer Throngemeinschaft, unseren Familien, Nachbarn und Freunden und jedem der Lust am Feiern hat, unserer Regentschaft im großen Festzelt am Kreuzkamp mit Live-Musik ein letztes Highlight hinzufügen.
In den vergangenen drei Jahren haben wir sehr viele schöne Stunden erleben dürfen. Sei es auf vereinsinternen Veranstaltungen oder als Gäste bei befreundeten Schützenvereinen.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns freundlich aufgenommen haben und auch unsere Feste mit ihrer Unterstützung haben gelingen lassen.
Unser besonderer Dank gilt unserem Adjutanten Ludger Spinn und natürlich unserer gesamten Throngemeinschaft, die uns zu keiner Feier alleine gehen ließen und uns immer wieder unterstützend zur Seite gestanden haben. Ihr seid einfach Spitze!
Auch dem Vorstand, unserem Festausschuss und allen aktiven Schützinnen und Schützen möchten wir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung und Hilfsbereitschaft während unserer Regentschaft aussprechen. Mit euch hat es einfach Spaß gemacht. Mit und durch euch werden uns auch noch in den nächsten Jahren  viele schöne Momente, lustige Situationen und lockere Gespräche in guter Erinnerung bleiben.

Wir hoffen, dass wir unsere Gilde im Sinne aller gut vertreten haben und wünschen unseren Nachfolgern in den kommenden drei Jahren auch so viel Spaß, wie wir ihn hatten.

Gut Schuss!
Euer Königspaar, Egbert und Nicole Kemler