News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Infoabend mit Pokalschießen

Infoabend mit Pokalschießen

Zum Infoabend mit Pokalschießen konnte der 1. Vorsitzende Günter Lautenschläger 35 Schützen und Schützinnen begrüßen. Davon haben am Pokalschießen 28 teilgenommen. Zum Infoabend wurde erstmalig geladen damit entfällt die Herbstversammlung und das Pokalschießen im Januar. Informiert wurde über den Weihnachtsmarktstand vom 25. bis 27. November in der Altstadt von Selm. Hier wird der Verein wieder mit einem Stand vertreten sein. Einige Termine wurden noch genannt und dann ging es zur Verleihung der Pokale. Diese verlieh unser Schießwart Paul Böcker. Geschossen wurde auf den Fernsehhaus Krampe-Pokal, den Selmer-Optik-Pokal und den Damenpokal. Den Fernsehhaus-Krampe-Pokal über 45 Jahren sicherte sich Franz-Josef Naber mit 98 von 100 Ringen. Den Selmer-Optik-Pokal unter 45 Jahren sicherte sich Christian Temming mit 91 von 100 Ringen, stehend aufgelegt wurde hier geschossen. Beide Pokalinhaber stammen aus der Wachkompanie. Den Damenpokal hat sich Susanne Groß mit 99 von 100 Ringen gesichert. Der Infoabend endete in gemütlicher Runde mit Schnitzel und Getränken.

Eintrag vom 25.09.2016