News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Neujahrsschießen der 2. Kompanie

Heiko Möller und Dennis Neßler erkämpfen sich die Pokale

Am Samstag, den 16. Januar 2016, fand im Vereinslokal „Selmer Hof“, das traditionelle Preis- und Pokalschießen der II. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang 1735 e.V. unter reger Beteiligung statt.  Beim Schießwettbewerb unter der Leitung von Dietbert Steiner wurden folgende Sieger ermittelt:
Den Pokal der Schützen ``unter 45 Jahren`` sicherte sich Dennis Neßler mit knappen Vorsprung vor Dirk Mahlstedt. In der Altersklasse `` über 45 Jahren `` gewann Heiko Möller zum dritten Mal in Folge. Somit geht der Siegerpokal  in seinen Besitz über. Beim Schießen auf die Glückskarte gingen die Sachpreise an Thomas Katthöfer, Olaf Losbrodt, Helmut Ruhoff, Dirk Mahlstedt und Dennis Neßler, der auch in diesem Wettbewerb erfolgreich war. Die Gewinner ließen es sich anschließend nicht nehmen ihre Sachpreise direkt zum Verzehr zur Verfügung zu stellen.
Alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Neujahrsschießen 2017.

Eintrag vom 27.01.2016