Jubiläumsfest der 2. Kompanie

Am Samstag den 18.07.2015, hat die 2. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang ihr 50 jähriges Kompaniejubiläum gefeiert. Bei blauem Himmel und Sonnenschein gab es ein spannendes Vogelschießen, das am Ende Christian Beck für sich entschied. Da er bereits zum dritten Mal Kompaniekönig wurde, wurde ihm der Titel Doppelkompaniekaiser verliehen. Als Kaiserin wählte er seine Ehefrau Bettina.
Nach dem offiziellen Teil ging das Jubiläumsfest bei unserem vorherigen Kompaniekönig Markus Müller und unserem Oberst der Gilde Norbert Homann weiter, wo unser Bürgermeister Mario Löhr die Ehrung des neuen Kompaniekaisers und der Kaiserin persönlich vornahm.
Anschließend wurde für das leibliche Wohl der etwa hundert Anwesenden gesorgt. Das Fest fand bei Musik und Tanz erst in den frühen Morgenstunden seinen Ausklang.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Schützen, Gäste, Helfer und insbesondere an die Wache, die uns bei der Gestaltung dieser Feier so tatkräftig unterstützt haben

Eintrag vom 22.07.2015