Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder im Vereinslokal „Selmer Hof“. Hier begrüßte der 1.Vorsitzende Helmut Jahnke 84 Mitglieder, darunter auch 23 Schützenschwestern. Die im Jahre 2003 gegründete Damengruppe, wurde in diesem Jahr zur Damenkompanie. Kompanieführerin wurde Marina Bolle, die leider krankheitsbedingt fehlte.
Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden drei Mitglieder von Helmut Jahnke geehrt.
Klaus Göbel und Hubertus Pohl nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen. Rolf Prott war aus Krankheitsgründen nicht anwesend. Im Anschluss nahmen die Gewinner des Pokalschießens vom Januar ihre Pokale in Empfang. Bilder der Versammlung unter Bildergalerie.
Helmut Jahnke verkündete Änderungen beim Ablauf des Schützenfestes 2011.
Das diesjährige Schützenfest findet nicht auf dem Willy-Brandt-Platz statt, sondern auf der Festwiese Henke-Unstedde. Die Bürgerschützengilde feiert 2011 zum ersten Mal von Freitag 08. Juli bis Sonntag 10. Juli. Den Ablauf des Festes 2011 können Sie unter "Termine" und "Historie" nachlesen.

Eintrag vom 19.03.2011