Historie 2017 der Bürgerschützengilde Selm - Beifang

Weihnachtsbrief 1. Kompanie

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der 1. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm Beifang,

die Weihnachtstage stehen kurz vor der Tür und ein bewegtes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, deshalb möchte ich an dieser Stelle einmal DANKE sagen. Danke, an alle Mitglieder, sowie alle fleißigen Hände für euer leidenschaftliches Engagement in unserer 1. Kompanie. Ohne euch könnten viele Veranstaltungen nicht stattfinden. In vielen Stunden opfert ihr eure Freizeit und immer wenn man euch benötigt, seid ihr zur Stelle. Danke an alle Spender, die der 1. Kompanie über das Jahr tatkräftig unterstützen, denn nur so sind zum Beispiel die vielen Veranstaltungen möglich. Danke, an alle Kompaniemitglieder, für die Teilnahme an unseren Meisterschaften und dem Osterpreisschießen. Erst ihr macht diese Events zum Erfolg. Danke an alle Besucher, die uns über das ganze Jahr bei unseren zahlreichen Veranstaltungen die Treue halten.

Ihr seid alle wunderbar. Danke dafür.

Ich wünsche unseren Mitgliedern und allen, die sich mit dem Schützenverein verbunden fühlen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018

Carsten Fisch

Eintrag vom 11.12.2017