Historie 2013 der Bürgerschützengilde Selm - Beifang

Weihnachtsbrief Wache

Frohe Weihnachten,
die schönste Zeit, die liebste Zeit, sagt`s allen Leuten weit und breit, damit sich jeder freuen mag, das ist der liebe Weihnachtstag! Den hat uns Gott, der Herr, bestellt, den herrlichsten in aller Welt, dass Jung und Alt, dass Groß und Klein so recht von Herzen froh soll sein.
Beim Jubiläumsumzug in Ondrup-Westerfelde sowie beim Schützenfest von St.Fabian und Sebastian haben wir unser Königspaar tatkräftig unterstützt. Der Ausmarsch in diesem Jahr war zwar nicht ganz trocken, dazu kam allerdings Kälte und Wind. Das Vergleichschießen zwischen der Fahne und uns ging leider für uns schlecht aus. Hier hat die Fahne knapp gewonnen, bei dem anschließendem Umtrunk mit grillen haben wir aber gepunktet.
Wie in jedem Jahr bedanke ich mich bei Dir für Deine Unterstützung bei allen Veranstaltungen, dies ist nicht selbstverständlich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe bis 2014 mit einem Gut Schuss.

Heiko Tauferner
Kompanieführer

Eintrag vom 02.12.2013