News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Wir haben wieder einen Regenkönig

Wir haben wieder einen Regenkönig

Stephan Appel hat den Rest des Gipsvogels vom Generalausmarsch mit dem 748. Schuss abgeschossen. Zuvor haben Gary Schröder (Fahne) den Apfel, Hendrik Quast (Fahne) die Krone, Patrick Rudolf (Fahne) das Zepter, Christian Beck (2.Komp.) den linken Flügel und Willi Bröer (2.Komp.) den rechten Flügel die Insignien errungen. Die Proklamation wurde direkt nach dem Vogelschuss durchgeführt, da alle ja noch das Sommerfest genießen wollten. Jutta Steiner wurde vom Oberst Norbert Homann gebeten die Proklamation durch zuführen. Es wurde ihre erste Amtshandlung als Stellvertreterin des Bürgermeisters. Stephan Appel nahm Martina Möller zur Königin. Auch der Regen konnte die anwesenden Schützen und Besucher nicht vom Feiern abhalten. Die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden spitzenmäßig.

Eintrag vom 29.06.2014