Vergleichskampf der Selmer Schützenvereine

Der Männerring Netteberge möchte alle Selmer Schützenvereine zum ersten großen Preis von Netteberge einladen.

Termin:  Freitag, 08. August 2014
Beginn:  ca. 17:30 Uhr
Ende  offen
Ort:  Waldstadion Netteberge
Wie:  in ziviler Kleidung

Der Vergleichskampf setzt sich aus unterschiedlichen Spielen zusammen, woraus später ein Sieger hervorgeht. Der Gewinner erhält einen großen Wanderpokal der Stadt Selm.

Es treten die amtierenden:  Könige, Königinnen, 1.Vorsitzenden, Obersten und Kompanien gegeneinander an

Beim Vergleichskampf der Kompanien ist eine Mannschaftsstärke von 10 Schützen erforderlich. Jeder Schützenverein darf natürlich mehrere Mannschaften stellen, z.B. 1.Kompanie, 2.Kompanie, Wache usw.
Nach der Siegerehrung wird ein geselliger Abend mit hoffentlich vielen Gästen verbracht. Für stimmungsvolle Partymusik sorgt ein DJ-Team von MS Factory.

Damit wir als Teilnehmender Verein planen können, solltet ihr uns schnellstmöglich Bescheid geben. Wer Zeit hat meldet sich bei seinem Kompaniefüher oder Dennis Nessler an. Spätestens aber voraussichtlich bis ende Mai.

Eintrag vom 19.02.2014