News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Neuer Gipsvogelkönig Jürgen Bernsmeister

Neuer Gipsvogelkönig Jürgen Bernsmeister

Der neue Gipsvogelkönig heißt Jürgen Bernsmeister. Um 15:33 Uhr fiel der Vogel mit dem 729. Schuss.
Die Stimmung auf der Wiese Henke-Unstedde war sehr gut. Daran konnte auch ein gelegentlicher Regenschauer nichts ändern. Am Ende setzte sich die Sonne durch. Auch der Bürgermeister hielt es lange aud der Wiese aus. Er genoss Wasser und ein schluck Bier und war bester Stimmung. Bei strahlenden Sonnenschein folgte die Proklamation des neuen Gipsvogelkönigs und seiner Frau Beate. Danach ließen die Schützen diesen Tag gemütlich ausklingen.
Die Insignien wurden von folgenden Schützen errungen: Krone – Michelle Bolle, Apfel – Thomas Wunderlich, Zepter – Michelle Bolle, rechter Flügel – Detlef Wecker, linker Flügel – Stephan Appel

Eintrag vom 25.06.2013