Engelbert Heitmann gewinnt den Einzelpokal beim Vergleichsschießen

Engelbert Heitmann von den Schützen Ondrup-Westerfelde gewinnt den Einzelpokal der drei Selmer Vereine mit 50 Ringen. Rund 60 Schützen nahmen die Einladung des ausrichtenden Vereins Selm-Beifang an, um ihren Verein als Meister von Selm-Beifang, Ondrup-Westerfelde und St. Fabian und Sebastian zu unterstützen. Da es in diesem Jahr keine Schützen von St. Fabian und Sebastian geschafft haben ins Vereinslokal „Selmer Hof“ zu kommen, wurde der Meister aus Ondrup-Westerfelde und Selm-Beifang gesucht. Gewertet wurden jeweils die 10 besten Schützen und somit wurde Selm-Beifang mit 482 von 500 Ringen knapp vor Ondrup-Westerfelde mit 470 Ringen Vergleichsmeister. Mit Getränken und Speisen des Selmer Hofes wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Das 6. Vergleichsschießen findet nun im nächstem Jahr in Ondrup-Westerfelde statt.

Bild: Engelbert Heitmann, Olaf Losbrodt und Norbert Homann bei der Pokalübergabe.

Eintrag vom 12.04.2013