News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Herbstversammlung

Erstmalig leitete Günter Lautenschläger als 1.Vorsitzender die Versammlung. Nach der Begrüßung und der Bekanntgabe der Tagesordnung gedachte man in einer Schweigeminute den verstorbenen Schützen.
Christoph Altenkemper und Franz-Josef Wulfert.

Nach der Verlesung des Protolls der JHV durch den 1.Schriftführer Egbert Kemler, stellte in Vertretung Alfred Schlüter einen kurzen Kassenbericht vor. Leider waren keine Neumitglieder zu verzeichnen. Nach der Wahl eines Kassenprüfers verlieh Paul Böcker noch zwei goldene Schießschnüre an Gabi Bröker und Heidi Lübbing. Nun war die Vergangenheit gefragt, hier dachte man an die gelaufenen Feste und der Selmer Tafel. Die Termine 2013 wurden verlesen und darauf hingewiesen das diese noch einmal im Weihnachtsbrief erscheinen, der punkt Verschiedenes wurde schnell bearbeitet und so konnte sich jeder noch gemütlich mit seinen Kameraden besprechen.

Eintrag vom 30.10.2012