Der Vorstand Informiert

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Corona-Pandemie hat auch weiterhin großen Einfluss auf unser Vereinsleben. Schweren Herzens haben wir im Vorstand entschieden, alle weiteren Veranstaltungen der Gilde bis zum Jahresende abzusagen. Darunter fällt auch der geplante Infoabend mit Pokalschießen am 26. September. Keine Aussage können wir momentan zu der Frage treffen, wann wir unser großes Schützenfest, das wir eigentlich zu Pfingsten gemeinsam mit Euch feiern wollten, nachholen können. Falls es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir sie rechtzeitig an Euch weitergeben. Um das Vereinsleben zumindest etwas zu beleben, wird unser Schießleiter Thomas Katthöfer kurzfristig gemeinsame monatliche Schießtermine bekanntgeben. Diese Termine gelten für alle Vereinsmitglieder. Termine für einzelne Kompanien wird es nicht geben. Wir hoffen so, die Geselligkeit wieder etwas steigern zu können. Selbstverständlich sind wir dabei zur Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln verpflichtet. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, mit Euch - so bald wie möglich - wieder in normaler Form zusammentreffen zu können.
Es grüßt herzlich, im Namen des gesamten Vorstands, Euer Kaiser

Günter Lautenschläger