News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Versammlung der Damenkompanie

Versammlung der Damenkompanie

Die Versammlung der Damenkompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang am 10.01.2020 begann um 18:00 Uhr. Nach gelungener Versammlung wurde sich ordentlich bei dem traditionellen Grünkohlessen gestärkt. Dieses Treffen nahmen die Damen zum Anlass, ihren langjährigen Schießwart Paul Böcker gebührend zu verabschieden. Er hat die Damenkompanie jahrelang bei ihren Schießterminen begleitet. Viele Gespräche mitbekommen, Mut zugesprochen und uns beim Schießen unterstützt.
An dieser Stelle wollen wir Paul Böcker noch einmal Danke sagen!
Das Grünkohlessen, an dem 14 Schützinnen teilgenommen haben, wurde wie jedes Jahr gut und gerne angenommen. Man hat zusammengesessen, gegessen und gelacht. Dabei hat man sich auch das ein oder andere Bier bis in die Abendstunden schmecken lassen.

Eintrag vom 27.01.2020