facebook YouTube

Kaiserball von Günter und Cornelia Lautenschläger

Wenn wir in Beifang feiern, lacht der Himmel! Wieder einmal konnten wir uns über gutes Wetter freuen:

Schützenkaiser Günter Lautenschläger, seine Königin Cornelia Lautenschläger und Adjutant Heiko Möller hatten gemeinsam mit den Hofstaatpaaren Beck, Bolle, Möller, Florczak, Meinert und Losbrodt zum Kaiserball geladen. Gastgeber für dieses schöne Fest war die Familie Gremme auf ihrem Hof Am Kreuzkamp. Zu Ehren des Kaiserpaares und des Hofstaates trat die Schützengilde auf dem Hof an. Salutschüsse begleiteten den Einmarsch, dann folgte ein Fahnenschlag, den Kompanieführer Roland Bolle kommandiert hat. Kaiser Günter Lautenschläger bedankte sich bei Stefanie und Annemarie Gremme herzlich mit sommerlichen Blumensträußen für die Gastfreundschaft und lud dann alle Schützenschwestern, Schützenbrüder und Gäste ein, kräftig zu feiern. Für das leibliche Wohl war gesorgt und so wurde bis tief in die klare Frühsommernacht gekostet, getrunken, gelacht und getanzt.

Eintrag vom: 02.06.2019