Weihnachtsbrief 2018

Liebe Schütz*innen im Verein,

nun haltet ihr wieder den alljährlichen Weihnachtsbrief der Bürgerschützengilde Selm-Beifang in den Händen. Es wird mit Sicherheit nicht die einzige Weihnachtspost sein, die ihr in den nächsten Tagen und Wochen erhaltet. Da dürft ihr euch natürlich auch mal die Frage stellen, geht der Inhalt nicht unter, wenn Firmen, Vereine und Freunde alle gleichzeitig Briefe und gute Wünsche schicken? Ich finde so ein Brief gehört einfach zum Jahresende dazu! Ich nehme mir jedes Jahr bewusst Zeit dafür. Es tut gut, sich die kleinen und großen Momente und Ereignisse nochmal in Erinnerung zu rufen.

Gleichzeitig dürfen wir uns auf das Neue und viele Aktivitäten im Jahr 2019 freuen.
Lasst uns gemeinsam mit unserem Kaiser Günter und unserer Königin Cornelia einen rauschenden Ball auf die bestehende Regentschaft feiern! „The same procedure as every year“ heißt es im Juni: Wir feiern Sommerfest und schießen auf den Gipsvogel. Im August sucht die  Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian den Nachfolger von König Hubert Plogmaker.
Nun wünsche ich euch und euren Liebsten ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen, Gespräche und Feiern mit euch.

Euer Stephan Schröer
-Geschäftsführer-