Weihnachtsbrief Wache

Ein Jahr neigt sich dem Ende, wieder einmal haben wir alle Gutes, Erfreuliches, aber auch weniger Erfreuliches erlebt. Das ständige Auf und Ab des Lebens, gibt uns jedoch auch Kraft und eröffnet uns immer wieder neue Chancen, das Leben und seine Freuden neu zu entdecken.

Bedanken möchte ich mich für Deine tatkräftige Unterstützung zum Wach- und Schützenfest, die wir bei herrlichem Wetter feiern konnten. Im Vorlauf des Sommerfestes haben wir unser Wachschießen auf der Wiese verbracht. Alex Bittner ist nun neuer König der Wache und will sich mehr einbringen, schauen wir mal. Zum Schützenfest hat das ja schon einmal geklappt, hier waren wir auch recht gut vertreten. In diesem Jahr wurde ein Kaiser gekrönt, Günter Lautenschläger. Im August waren dann die Highland Games auf Netteberge. Die wurden von unserem Verein abgesagt, da es zu wenig Teilnehmer unseres Vereines gab. Das Bürgermeister Pokalschießen im November war auch dürftig besucht, aber unsere Wache hat zum Sieg beigetragen.

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Unterstützung bei allen Veranstaltungen, dies ist nicht selbstverständlich.

Zu der am 21. Januar 2018 stattfindenden Versammlung möchte ich Dich schon jetzt recht herzlich einladen. Die Jahreshauptversammlung wird am 17. März 2018 schon ab 19:30 Uhr sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe bis 2018 mit einem Gut Schuss.

Eintrag vom 11.12.2017