News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Die 3. Kompanie hat am vergangenen Samstag ihr Weihnachtsessen im „Selmer Hof“ verbracht. Bei geselliger Runde wurde über das eine und andere des vergangenen Jahres gesprochen. Im Vordergrund der Gespräche war das vergangene Schützenfest. Das ganz jährliche Schießen im „Selmer Hof“ wurde durch die Verleihung der Pokale zum Highlight. Schießleiter Paul Böcker übernahm die Ehrungen. Er übergab die Pokale an Herbert Wunderlich (Platz 3), gefolgt von Anton Üding, als Sieger ging in diesem Jahr mit 1185 Ringen (von 1200) der Kompanieführer Georg Kühn hervor. Die weiteren Platzierten erhielten jeweils eine Schachtel mit „Mon Chèri“, die an diesen Abend noch sehr begehrt waren.

Eintrag vom 03.12.2017