Herzliche Einladung

Liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenschwestern,

hiermit möchten wir euch zum diesjährigen Bürgermeisterpokalschießen einladen. Dieses findet am Freitag, 17. November 2017 in unserem Vereinslokal „Selmer Hof" statt.

Wir beginnen mit dem Vergleichsschießen um 15:00 Uhr, die Siegerehrung wird gegen 20:00 Uhr stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Schütz*innen pro Verein begrenzt. Die jeweils besten sieben Schütz*innen kommen mit je zehn Schuss in die Wertung. Neben dem begehrten Bürgermeisterpokal, gestiftet von Mario Löhr, prämieren wir in diesem Jahr die besten drei Einzelschütz*innen. Die Startgebühr beträgt 5,- € pro Person.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir jeden Verein eine Person als Aufsicht bzw. zur Auswertung zu bestimmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannendes Schießen und ein geselliges Treffen mit allen Vereinen.

Mit freundlichen Schützengruß,
i.A. Stephan Schröer