News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Weihnachtsbrief der I. Kompanie

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, der Bürgerschützengilde Selm Beifang liebe Gäste der 1. Kompanie,  

das Jahr 2016 ging wieder mit einem Höllentempo an uns vorbei.
Vor kurzem haben wie noch den Kompaniemeister ermittelt und schon brennt die 3. Adventskerze.
Für uns Schützen ist die kalte Jahreszeit immer auch die Zeit der Besinnlichkeit. Wir haben dieses Jahr einige liebe Kammeraden verloren bei denen wir in Gedanken und bei deren Familien sind.
Aber es war auch ein schönes Jahr mit vielen guten und lustigen Aktivitäten in unserer 1.Kompanie die leider immer kleiner wird. Zuletzt gab es ja noch leckeres Weihnachtsbier. Das wir teilweise zusammen mit der Gilde auf dem Weihnachtsmarkt an der Friedenskirche genießen konnten. Hier noch einmal ein Lob an das Team das in diesem Jahr unseren Stand gebaut und festlich geschmückt hat.

Für das nächste Jahr stehen Organisatorisch die 

Jahreshauptversammlung der 1. Kompanie am 13.01.2017,
unser Ausmarsch am 25.06.2017 und
unser Schützenfest vom 07. – 09.07.2017 im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.
Sollte das Wetter halbwegs mitspielen, werden diese Veranstaltungen mit Sicherheit wieder super Sausen! 

In diesem Sinne wünschen ich euch allen ein paar ruhige besinnliche Tage im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch in Jahr 2017

Gut Schuss

Carsten Fisch
Kompanieführer 1. Kompanie

Eintrag vom 12.12.2016