News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Herbstversammlung

In der schlecht besuchten Herbstversammlung (38 Schützen) gab es auch nicht wirklich Neues zu erfahren. Nach der Totenehrung für Klaus Göbel, wurden einige Neuaufnahmen bekannt gegeben. Da es noch Beförderungen der 3.Kompanie nach dem Schützenfest zu erledigen gab, verlies Günter Lautenschläger die Namen der einzelnen Schützen, jedoch waren hier auch nur drei Schützen der Kompanie anwesend. Im weiteren Verlauf wurden die Termine im bevorstehenden Jahr bekanntgegeben. Ein Osterfeuer ist wieder in Planung, bei der letzten Veranstaltung war man doch sehr über die große Beteiligung erfreut. Es wird wieder der Ostermontag sein. Würstchen, Getränke und Toilettenwagen werden bereitgestellt, um ein schönes Abbrennen zu gewährleisten. Unser Sommerfest wird auch wieder stattfinden. Hier wird man sich noch genau Gedanken machen, damit es noch attraktiver wird.

Eintrag vom 27.09.2015