News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Grußwort vom Oberst Norbert Homann zum Schützenfest 2011

Grußwort vom Oberst Norbert Homann zum Schützenfest 2011

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Bürgerschützengilde Selm-Beifang 1735 e. V. hat allen Grund – gemeinsam mit der Selmer Bevölkerung – von Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 10. Juli ihr diesjähriges Schützenfest zu feiern.
Wie in den vergangenen Jahren so wollen wir auch in diesem Jahr mit den Selmer Bürgerinnen und Bürgern die Tradition unseres Schützen-, Volks- und Heimatfestes fortsetzen. Wir wollen einige Tage in Verbundenheit und Freundschaft erleben.
Zum ersten Mal feiern wir auf der Vogelwiese Henke-Unstedde am Kreuzkamp unser Schützenfest. Wir hoffen, dass dieser neue Standort außerhalb des Stadtzentrums gut angenommen wird.
Hierzu rufe ich alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie die Selmer Bürgerinnen und Bürger auf.
Schmückt die Häuser, lasst die Fahnen wehen und kommt mit freudigem Herzen zu uns auf die Vogelwiese und ins Festzelt.

Gut Schuss!

Norbert Homann
Oberst

Eintrag vom 23.06.2011