3.Vergleichsschießen Selmer Vereine

Zum dritten Vergleichsschießen trafen sich die Schützenvereine  Selm-Beifang, Fabian u. Sebastian und Ondrup-Westerfelde, die auch Ausrichter in diesem Jahr waren, bei der Familie Mors.
Bei den ca. 120 Schützen herrschte beste Stimmung. Man traf sich in lockerer Runde mit Schützenmütze und herrlichem Wetter.  Die gastgebende Familie Mors ermöglichte trotz Großbaustelle einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Die Versorgungslage mit Getränken und Grillgut verlief  bis in den frühen Morgenstunden bestens.
Bester Verein war in diesem Jahr wieder Fabian und Sebastian mit 481 von 500 Ringen. Die Plätze getauscht haben Ondrup-Westerfelde auf Platz zwei mit 479 und Selm-Beifang auf drei mit 469 Ringen. Beste Einzelschützen nach dem Stechen wurden: Franz-Josef Schwenke (Fabian u. Sebastian), Benedikt Reher (Ondrup-Westerfelde) auf Platz zwei und auf Platz drei Jürgen Holz (Selm-Beifang).
Bilder der Veranstaltung können in der „Bildergalerie“ bewundert werden.

Eintrag vom 11.04.2011