News aus der Schützengilde Selm-Beifang

Neujahrsschießen der 2.Kompanie

Neujahrsschießen der 2.Kompanie

Am Samstag, den 17. Januar 2015, fand im Vereinslokal "Selmer Hof" das traditionelle Preis- und Pokalschießen der 2. Kompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang 1735 e.V., unter reger Beteiligung statt. Beim Schießwettbewerb unter der Leitung von Schießleiter Dietbert Steiner (3.v.L) wurden folgende Sieger ermittelt: In der Altersklasse unter 45 errang Markus Müller (2.v.R) den 1. Platz. In der Altersklasse über 45 siegte zum zweiten Mal in Folge souverän Heiko Möller (1.v.L.) mit 100 Punkten von 100 möglichen. Beim abschließenden Schießen auf die Glückskarte wurden folgende Sieger ermittelt:
Den 1. Platz errang Norbert Kriesch (1.v.R). Ihm wurde der Hauptpreis in Form eines Vogelhauses mit alkoholischem Inhalt überreicht. Die Plätze 2-5 gingen an Michael Tembaak, Markus Müller (2.v.R), Stephan Appel (2.v.L) und Dirk Mahlstedt (3.v.R).
Im Anschluß fand die Veranstaltung einen geselligen Ausklang bei Speis und Trank.
Alle Beteiligten freuen sich bereits auf das Neujahrsschießen im nächsten Jahr.

Eintrag vom 22.01.2015