Historie 2019 der Bürgerschützengilde Selm - Beifang

Jahrespokalsieger der Damenkompanie geehrt

Die Damenkompanie der Bürgerschützengilde Selm-Beifang hat sich am 01.02.2019 zum traditionellen Grünkohlessen getroffen.
Dieses Mal haben sich 17 schießfreudige Damen im Vereinslokal Bock getroffen.

Um 18 Uhr begann der Abend mit dem spannenden Schießen. Mit 148 Ringen hat sich Susanne Groß den Tagespokal errungen und ist somit Tagessiegerin geworden. Gegen 20 Uhr stärkten sich die Damen an dem reichhaltigen Buffet der gut bürgerlichen Küche.
Satt und bei bester Laune folgte eine Siegerehrung. Geehrt wurde diejenigen, die im vergangenen Jahr am meisten Ringe geschossen haben.

Mit 729 Ringen sicherte sich Marina Bolle den 5. Platz. Auf Platz vier landete Elvira Assenkamp mit 730 Ringen. Heidi Lübbing konnte sich mit 736 Ringen über den 3. Platz freuen. Einen knappen zweiten Platz mit 737 Ringen ging an Katja Tembaak. Mit 738 Ringen entschied Anette Steinkühler den Sieg für sich. Damit ist sie die beste Schützin aus dem vergangenen Jahr. Allen Siegern gratulieren wir nochmal herzlich.

Bis in die späten Abendstunden wurde das ein oder andere kühle Getränk bei guter Stimmung zu sich genommen.
Es wurde gemeinsam geredet, gelacht und man freut sich jetzt schon auf das nächste gemeinsame traditionellen Grünkohlessen.

Eintrag vom 26.02.2019